Die Godrej Group hat #SoundSofMakingindia veröffentlicht, um alle industriellen Sounds zu erfassen, die den Fortschritt im Produktionsökosystem bedeuten.
Der Film #SoundSofMakingindia erzählt die Geschichte der Reise der Godrej-Gruppe, Teil des Fortschritts der Nation zu sein. Der Film integriert die verschiedenen Unternehmen und bietet den Verbrauchern die Möglichkeit, den zahlreichen Klängen oder Herzschlägen des Fortschritts zu hören, die Indien wirklich machen.
Dieses Video wird von Erstellern der digitalen Inhalte verstärkt, die die Botschaft verbreiten, unsere Medienpartner, die sie auf ihren jeweiligen Plattformen und von unseren Geschäftspartnern aufstellen, die es in ihren Social-Media-Vermögenswerten verstärken.
Tanya Dubash, Executive Director und Chief Brand Officer der Godrej Group, sagte: „Der Film #SoundSofMakingindia fängt die Klänge, die unsere Gruppe als Ganzes repräsentieren, ein und säumen sie in einem unserer beliebtesten und relevantesten patriotischen Songs 'Sare Jahan Se Accha. Es ermutigt jeden von uns, an diese Kraft des Fortschritts zu glauben und zu der bevorstehenden Reise beizutragen, während wir 75 Jahre Unabhängigkeit feiern.
Anu Joseph, Mitbegründer und kreativer stellvertretender Vorsitzender Createivand Asia, sagte: „Die Geschichte der Godrej Group ist untrennbar mit Indiens Reise in Richtung Selbstständigkeit und Unabhängigkeit verbunden. Dieser Film ist eine Feier aller Dinge-sowohl groß als auch klein, die Godrej für Indien gemacht hat und dabei geholfen hat, Indien zu machen.
Sehen Sie sich die Anzeige hier an:
Kommentare
Kommentar veröffentlichen