Blizzard on Mythic + in Dragonflight: Belohnungen von bis zu +20 & zusätzlichem Valor -Upgrade -Rang - Nachrichten
Blizzard enthüllte in einem blauen Beitrag weitere Informationen über Mythic+ im Dragonflight. Zu den Highlights zählen Belohnungen, die bis zu Keystone Level 20 und einem zusätzlichen Rang für Valor-Upgrade skalieren.
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken hier zu teilen! Feedback wie dieses ist wertvoll und hilft dabei, die Diskussion innerhalb des Teams zu informieren, da wir weiterhin Systeme wie Mythic+iterieren.
Ich habe zwar keine Informationen, die ich heute über diesen spezifischen Vorschlag mitteilen kann, aber ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um einen Einblick in Veränderungen zu geben, werden noch daran gearbeitet oder könnten sich in Zukunft ändern.
Zunächst möchten wir einen weiteren Kontext für eine Änderung bereitstellen, von denen Sie vielleicht bereits gehört haben.
Saisonale Dungeon-Rotation
Wenn Sie in mehreren Jahreszeiten Mythic+ gemacht haben, haben Sie möglicherweise die Erfahrung gemacht, einen bestimmten Dungeon immer wieder zu verfolgen, um einen wertvollen Gegenstand zu verfolgen, nur um in der folgenden Saison auch mit demselben Gegenstand im selben Dungeon zu verfolgen. Das ist nicht großartig und wir wollen etwas dagegen tun.
Die vielleicht größte Veränderung im Dragonflight besteht darin, dass wir die gesamte Set von Mythic+ Dungeons in jeder Saison rotieren werden. Wir glauben, dass dies zu einer besseren Gesamterfahrung führen wird durch:
- Bereitstellung primärer Mythic+-Stieler mit mehr Erkundung und Fortschritt in jeder Saison, die Raiders mit neuen Raids genießen können.
Ein Großteil des Spaßes an Mythic+ kommt davon, dass Sie sich immer besser durch Erfahrung im Dungeon spielen sehen, aber die Möglichkeiten, zu lernen und sich zu verbessern, desto länger bleibt ein Dungeon im Pool aktiv.
- Halten Sie den Aufwand bei, um die bestmögliche Saison für die bestmögliche Saison zu erhalten.
Das Erlernen eines neuen Raids kann Spaß machen und herausfordernd sein, aber die relative Leichtigkeit, Mythic+ Dungeons zu vervollständigen, die jeder in der letzten Saison beherrscht, kann einen starken sozialen Druck erzeugen, um Zeit in Mythic+ up zu verbringen, auch wenn es sich nicht um Ihre bevorzugte Aktivität handelt.
- Schaffung von Platz für die Rückkehr von Spielern, um in Mythic+ zu springen, auch wenn sie die vergangene Saison verpasst haben.
Stellen Sie sich vor, Sie machen eine Pause in der ersten Staffel und kommen in Staffel 2 zurück, nur um sich einer Mythic+-Gruppe anzuschließen und das Gefühl zu haben, sie zurückzuhalten, weil alle anderen eine Strategie „kennt, die Sie nie hatten zu lernen. Bei Dungeons, die in jeder Saison rotieren, kann jeder auf einem relativ gleichmäßigen Wettbewerbsfeld anfangen und gemeinsam neue Strategien herausfinden.
Saisonale Affixe
Dies sind seit Jahren ein Grundnahrungsmittel von Mythic+, aber welchen Zweck dienen sie und warum machen wir sie immer wieder?
Saisonale Affixe:
- Spielen Sie eine Schlüsselrolle beim Aufschütteln von Gameplay. Wir bitten Sie, über ein Jahr lang die gleichen Dungeons zu spielen, und das Hinzufügen neuer Wendungen hilft dabei, sich frisch zu fühlen.
- Geben Sie uns die Möglichkeit, thematischen Geschmack hinzuzufügen und jeder Jahreszeit ein Gefühl der Identität zu geben. Es ist cool, dass N'zoth oder Denathrius Mythic+ Dungeons gleichzeitig im Raid vorgestellt werden.
- Sind ein großartiger Ort, um neue Ideen zu experimentieren und neue Ideen auszuprobieren. Wir können die Dinge, die für die zukünftigen Jahreszeiten funktionieren, gut halten, während wir sicher Dinge hinterlassen, die nicht so gut funktionierten.
So großartig die saisonalen Affixen auch waren, sie haben auch Einschränkungen. Mit ihrer relativ hohen Komplexität und ihrer starken saisonalen Bindungen sind sie größtenteils in der Geschichte verloren, wenn eine Saison vorbei ist. Obwohl sie einen experimentellen Wert haben, tragen sie nicht so viel langfristigem Nutzen für Mythic+ bei, wie wir es möchten.
Ein Nebeneffekt des Dungeon-Rotationswechsels oben ist, dass es Druck aus dem saisonalen Affix nimmt, um das „große Ding zu sein, das Ihr Gameplay in einer neuen Saison verändert, und dies hat uns Platz gegeben, um wirklich darüber nachzudenken, was ein saisonales Affix könnte Sieh wie vorwärts gehen. Sollten wir versuchen, Saisonale zu machen, die in zukünftigen Jahreszeiten regelmäßig Affixen werden können? Sollten wir aufhören, sie für etwas ganz anderes zu tun? Es gibt viele interessante Fragen zu berücksichtigen, wenn wir vorwärts gehen.
Auf Beta Realms sehen Sie bald eine experimentelle Version eines Saison-Affix mit dem Namen Thundering. Wir iterieren immer noch stark und es ist wahrscheinlich, dass sich die Funktionalität ändern wird, aber es sollte ein Gefühl für die Komplexität vermitteln, die saisonale Affixen im Dragonflight einnehmen möchten. Da Sie bereits eine ganz neue Reihe von Dungeons lernen, kann das saisonale Affix weniger kompliziert sein und sich mehr auf den thematischen Geschmack konzentrieren (und uns Platz geben, um neue Dinge auszuprobieren).
Eine weitere Verschiebung, die Sie wahrscheinlich bemerken werden, ist eine Reduzierung der Höhe der von saisonalen Affixen bereitgestellten „geliehenen Stromversorgung. Während das Feedback zu vorteilhaften Affix-Effekten positiv war und ein Raum, den wir definitiv weiter erforschen möchten, haben wir in den Schattenlanden ein Maß an Macht in Schattenlandschaften erreicht, das sich extrem anfühlte und stark zu dem oben beschriebenen Kurzschluss-Effekt beigetragen hat.
Wir werden uns sowohl in den Spieltests als auch auf das Feedback des Spielers genau beobachten, und versuchen möglicherweise andere Anweisungen, wenn es nicht so gut funktioniert, wie wir es möchten. Zum Beispiel gibt es eine Welt, in der wir nützliche Auswirkungen näher an Schattenlanden haben, aber auch die Feinde mächtiger machen, um diese zusätzliche Kraft auszugleichen. Der wichtigste Mitnehmen hier ist, dass wir weiterhin mit Mythic+experimentieren möchten, und wir hoffen, dass Sie es zu schätzen wissen, einen größeren Unterschied in Ihrer Erfahrung mit jeder Saison im Dragonflight zu sehen.
Belohnung engagierter Mythic+ Spieler
In den Schattenlanden haben wir einen Trend beobachtet, bei dem Spieler, die eine Reihe von Mythic+ Dungeons gemeistert haben, in den folgenden Jahreszeiten ihr Gefühl der Progression kurzgeschlossen sehen.
Dies ist ein komplexes Problem, das sich mit einigen der oben beschriebenen Themen überschneidet, aber das Fazit ist, dass etwas Wertvolles verloren geht, wenn die beste Ausrüstung, die Sie von Mythic+ erhalten können bei mythisch+.
Um extrem klar zu sein, bedeutet dies nicht, dass wir mythisch+ weniger lohnend machen wollen. Es ist eine große Säule des Endspiels für World of Warcraft und Spieler, die sich darauf konzentrieren möchten, sollten Zugang zu wettbewerbsfähigen Belohnungen haben.
Was es bedeutet, ist, dass wir wollen, dass Mythic+ mehr Fortschrittsgefühl hat, wenn Sie immer höhere und höhere Schlüssel drücken, und wir wollen die Ausrüstung, die Sie wie ein Spiegelbild davon fühlen. Um dieses Ziel zu erreichen, nehmen wir zwei große Veränderungen vor:
- Zunächst erhöhen wir mit der Keystone Level 11 die Rate, mit der Feinde mit jedem nachfolgenden Schlüsselniveau von 8% auf 10% Gesundheit und Schäden gewinnen.
Die Auswirkungen dieser Änderung sind auf einer bestimmten Schlüsselebene nicht dramatisch, aber sie sollte dazu beitragen, dass jeder Schritt mehr Fortschrittsgefühl verleiht und es uns leichter macht, die Belohnungen entsprechend zu verbessern.
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Wir führen auch eine zusätzliche Valor-Upgrade-Stufe ein, die den maximalen Element der Valor-Upgrades erhöht, die die Spieler mit höheren Mythic+-Schnitings freischalten können. Sie können die folgende Tabelle für Details überprüfen.
Mythic+ Item Rewards:
Keystone | Ende des Laufs | Toller Tresor |
---|---|---|
+2 | 376 | 382 |
+3 | 376 | 385 |
+4 | 379 | 385 |
+5 | 379 | 389 |
+6 | 382 | 389 |
+7 | 385 | 392 |
+8 | 385 | 395 |
+9 | 389 | 395 |
+10 | 392 | 398 |
+11 | 392 | 402 |
+12 | 392 | 405 |
+13 | 392 | 408 |
+14 | 395 | 408 |
+15 | 398 | 411 |
+16 | 398 | 415 |
+17 | 402 | 415 |
+18 | 402 | 418 |
+19 | 405 | 418 |
+20 | 405 | 421 |
Valor-Upgrade-Ebenen:
Upgrade-Ebene | Artikelstufe | Bewertungsanforderung |
---|---|---|
1 | 376 | Keiner |
2 | 379 | Keiner |
3 | 382 | Keiner |
4 | 385 | Keiner |
5 | 389 | Keiner |
6 | 392 | Keiner |
7 | 395 | 600 |
8 | 398 | 1000 |
9 | 402 | 1000 |
10 | 405 | 1400 |
11 | 408 | 1700 |
12 | 411 | 2000 |
13 | 415 | 2400 |
kürzere Affix-Rotation
Die letzte experimentelle Änderung, über die wir heute gerne sprechen möchten, besteht darin, ein paar unserer regulären Affixes für die Pause einzulegen und die Anzahl der Wochen in der Affix-Rotation zu verringern.
In der ersten Dragonflight Staffel 1 werden die inspirierenden und nekrotischen Affixen eine Pause einlegen, und die Affix-Rotation wird von 12 Wochen auf 10 Wochen reduziert. Unser Denkprozess hier ist das:
- Inspiration ist ein gutes Affix, um Ihr Gameplay zu ändern, wenn Sie gründliche Kenntnisse eines Dungeons haben, aber es kann sich besonders bestrafen, während Sie noch lernen. Dies fühlte sich nicht gut zu der zunehmenden Betonung des Lernens von Dungeons in jeder Saison.
- Nekrotisch war ursprünglich ein Affix, das Tanks herausfordert, aber es wird immer deutlicher, dass die Routing-Verantwortlichkeiten bereits einen enormen Druck auf Panzerspieler in Mythic+ausüben. Daher möchten wir versuchen, diesem Affix einen Urlaub zu geben.
- Mit einer kürzeren Affix-Rotation insgesamt hoffen wir, dass wir die wahrgenommene Ungleichheit in Schwierigkeiten zwischen den Wochen reduzieren und es den Spielern ermöglichen können, regelmäßig das Gefühl zu haben, dass sie sinnvolle Fortschritte bei der Erhöhung ihrer Mythic+-E-Bewertung erzielen können.
Wir freuen uns zu sehen, wie sich dies auswirkt, und freuen uns darauf, weitere Veränderungen in der zweiten Staffel und darüber hinaus auszuprobieren. Es ist zwar zu früh, um Versprechungen zu machen, aber dies kann Dinge wie das Austausch mehr Affixe, das Ändern der Ebene, auf der verschiedene Affix-Typen aktiv werden, beinhalten oder vielleicht sogar eine neue Kategorie für Affix aus ausprobieren.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, und ich hoffe, dass die hier geteilten Informationen einen guten Kontext für weitere Diskussionen bieten können! ?
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