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Dungeons & Dragons entschuldigt sich für Hadozee -Überlieferungen, errata für Spelljammer Books

Das Dungeons & Dragons Design Studio hat sich offiziell für die Aufnahme von offensivem Material entschuldigt, das in dem kürzlich veröffentlichten spelljammer: avear in space Boxed-Set gefunden wurde. Wir wollten die Einbeziehung von offensivem Material in unser jüngster spelljammer: Adventures in space content anerkennen und besitzen, heißt es in einer am Freitag veröffentlichten Erklärung. Wir haben dich, unsere Spieler und unsere Fans gescheitert, und es tut uns wirklich leid. In der Erklärung wurde festgestellt, dass die Hadozee-Überlieferung vor der Veröffentlichung nicht ordnungsgemäß überprüft wurde und dass das Designteam eine Überprüfung der Situation initiiert hatte. Die vollständige Aussage finden Sie hier. Eine Errata für den spelljammer: Adventures im Space Boxed-Set wurde formal neben der Erklärung ausgeht, die mehrere kleinere mechanische Änderungen enthielt, einschließlich eines der Gleitfähigkeit des Hadozee.

Anfang dieser Woche entfernte dungeons & Dragons stillschweigend mehrere Absätze aus den digitalen Versionen von astral Adventurer's Guide bezogen auf die Hintergrundgeschichte für den Hadozee, eines von sechs neuen spielbaren Rennen im spelljammer: adventures im space Frühere Versionen der Kampagneneinstellung _spelljammer) behaupteten, dass eine Gruppe von Hadozee (damals ein kleines Säugetierrennen ähnlich wie fliegende Affen) von einem Zauberer entführt wurde, der ihren Planeten besuchte und experimentierte. Die Absicht des Zauberers war es, den Hadozee als magisch verbesserte Soldaten zu verkaufen, aber der Hadozee stieg auf und tötete den Zauberer. Einige wiesen darauf hin, dass der neue Ursprung des Hadozee unangenehm an erzwungener Versklavung und Eugenik gebunden war, dem echte Gruppen von Menschen über ihre Geschichte konfrontiert waren. Kein Sensitivitätsberater ist in den Credits für astral Adventurer's Guide. aufgeführt.

Während der 50-jährigen Geschichte von Dungeons & Dragons waren einige der Charaktere im Spiel monströs und böse und verwendeten Beschreibungen, die schmerzlich daran erinnern in ihrer Aussage notiert. Wir verstehen die Dringlichkeit, wie wir arbeiten, um ein integrativeres Spiel besser zu gewährleisten.

Wir sind auf ewig dankbar für den laufenden Dialog mit der D & D-Community und freuen uns darauf, D & D für die kommenden Generationen neue, ansprechende und integrative Inhalte einzuführen, endete die Aussage. D & D lehrt, dass Vielfalt Stärke ist, denn nur eine vielfältige Gruppe von Abenteurern kann die vielen Herausforderungen, die eine D & D-Geschichte darstellt.

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