Im nächsten Dragonflight Build für Verbesserungsschamanen kommen mehrere Änderungen! Der Schaden/Heilungsmodifikator von 35% zu Zaubersprüchen, die von Strudstromwaffen profitieren, wurde entfernt, um Zaubersprüche wirkungsvoller zu gestalten. Es könnte jedoch später zu Stimmzwecken zurückgebracht werden.
Verbesserung Schamane,
Zusätzlich zu mehreren Fehlerbehebungen werden im nächsten Build mehrere Änderungen vorhanden. Wir haben auch A-35% Schaden und Heilungsmodifikator zu Ihren Zaubersprüchen entfernt, die von der Strudelwaffe profitieren, um Ihre Zaubersprüche wirkungsvoller zu gestalten, müssen dies jedoch möglicherweise nach dem Tuning wieder einführen.
Talentänderungen:
- Primal Primer ist keine Option mehr im Baum.
- Primal Primer-und Ur-Lava-Aktuatoren waren zwei verschiedene Arten, um Lava-Peitschen zu verbessern. Wir haben uns entschieden, die Antriebsanträge der Primal Lava zu halten.
- Hagelstorm bietet jetzt Ihren nächsten Frostschock einen Bonus für bis zu 10 Maelstrom-Waffengebühren, die für die bessere Arbeit mit überfülltem Strudel ausgegeben werden. Die maximalen Bonusziele sind immer noch auf 5 begrenzt.
- StormStrike ersetzt jetzt den Urangriff.
- Doom Winds verursacht jetzt einen sofortigen Schaden, wenn Sie die Fähigkeit aktivieren.
- Der Frost-Schockfan von Ice Strike hebt jetzt Frost-Schock hervor.
- Alpha Wolf arbeitet jetzt mit Chain Lightning an und nicht mit Crash Lightning, sodass Sie keinen Crash-Blitz nehmen müssen, um den Nutzen zu erhalten.
* Ascendance ist jetzt ein Auswahlknoten im Vergleich zu tief verwurzelten Elementen. * Der Aufruf von Thorim erinnert sich jetzt daran, ob Sie zuletzt einen Blitz-oder Kettenblitz gegossen haben und diesen Zauber verwenden, wenn Sie Windstrike verwenden, anstatt immer Lightning Bolt zu verwenden. * Kettenblitz (Rang 2) Funktionalität in Crash-Blitz-/Ketten-Blitz-Wechselwirkungen. * Neues 1-Punkte-Talent: Crash-Stürme: Der Schaden mit Crash-Blitz wurde um 40%gestiegen, und Kettenblitz schlägt 2 zusätzliche Ziele. * Das Sammeln von Stürmen wurde zu einem 1-Punkte-Talent festgehalten.
- Die heiße Hand wurde mit den gleichen Gesamtwerten in ein 2-Punkte-Talent umgewandelt.
- Wilde Geistabklingzeit wurde auf 90 Sekunden reduziert.
- Elementargeister reduzieren die Abklingzeit von Wildgirschen nicht mehr.
- Aufgrund der oben genannten Änderungen haben sich mehrere Talente umgezogen.
Vielen Dank für das fortgesetzte Feedback und Test.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen