Blizzard hat ein weiteres Set von Sepulcher-Nerfs angekündigt, die mit der Wartung in der nächsten Woche kommen, wobei Anduin, Lords of Dread, Rygelon und insbesondere der Gefängniswärter getroffen wurden.
Wie bereits erwähnt, arbeiten wir an einer Reihe von Hotfixen an den schwierigsten Chefs in Grab der ersten.
Mit dem wöchentlichen Reset in jeder Region (5. Juli hier) beabsichtigen wir, die folgenden Hotfixes anzuwenden:
anduin
- Anduins Hoffnung und Anduins Zweifel hat sich bei heldenhaften und normalen Schwierigkeiten um 20% verringert.
- Reduzierte die Bewegungsgeschwindigkeit von Anduins Hoffnung um 15% auf heroische und normale Schwierigkeiten.
- Grimes Schicksal verringerte sich bei mythischen Schwierigkeiten von 200% auf 150%.
Lords of Furcht
- Boss Health reduzierte bei allen Schwierigkeiten um 10%.
- Schwarm des Zerfalls und Schwarms von Dunkelheit Schaden verringerte sich bei Heldenschwierigkeiten um 15%.
Rygelon
- Boss Health reduzierte bei allen Schwierigkeiten um 10%.
- Beschädigung des dunklen Ausbruchs verringerte sich um 75% bei Heldenschwierigkeiten.
der Gefängniswärter
- Die Gesundheit verringerte sich bei heroischen und normalen Schwierigkeiten um 15%.
- Die Gesundheit reduzierte bei mythischen Schwierigkeiten um 10%.
- Die Azeritstrahlung stieg von 3%/Stack auf 7%/Stack.
- Die Herrschaft wird nun auf Spieler mit 3 Stapeln Tyrannei ausgelöst (2 Stapel).
- Dezimator enthält keinen Rückstoß mehr an heroischen und mythischen Schwierigkeiten.
- Anstieg der Azeritschaden verringerte sich bei mythischer Schwierigkeit um 15%.
- Suchender Azerit heilt Azeroth für 5% pro Tick (4%).
- Rune of Damnation Schaden verringerte sich bei allen Schwierigkeiten um 15%.
- Die Herrschaft der Herrschaft wird in der Phase 2 in mythischen Schwierigkeiten dreimal gegossen (4 Gips).
- Rune of Zwangsabsorption verringert bei heroischen Schwierigkeiten um 35%.
- Zerbrochener Explosionsschaden verringerte sich bei allen Schwierigkeiten um 20%.
- Ketten mit Qualschaden verringerten sich bei mythischer Schwierigkeit um 30%.
- Die Dominanz wird bei heldenhaften und mythischen Schwierigkeiten um 15% absorbiert.
- Schädigung des Kettenschalters verringerte sich bei Heldenschwierigkeiten um 20%.
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