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Godot Engine 3.5 RC 1 ist mit einem neuen asynchronen Shader -Kompilierungssystem gestiegen

Godot Engine 3.5 nähert sich der Veröffentlichung mit einem ersten Release -Kandidaten, der Entwicklern zur Verfügung steht, um die nächste Version dieser Open -Source -Game -Engine zu testen.

Dies ist eines der wichtigsten Foss -Projekte in der Nähe, die den Entwicklern eine vollständige Spielermotor und einen Editor für die Erstellung von Spielen bietet, die sowohl für den Herausgeber als auch für den Export auf vielen Plattformen funktionieren.

Version 3.5 kommt mit einigen großen neuen Funktionen ein, darunter ein asynchrones Shader-Kompilierung + Caching-System, das ein "Ubersobader" verwendet, das beim Start zum Start zusammengestellt wird, um sie anfangs für Shader zu füllen, und dann die effizienteren und materialspezifischeren Shaders asynchron zusammengestellt werden, werden asynchron zusammengestellt, und dann werden die asynchronen Shaders zusammengestellt, und wird dann asynchron zusammengestellt,, und für zukünftige Läufe zwischengespeichert. Kurz gesagt: Dies sollte es den Spielen mit Godot Engine ermöglichen, insgesamt besser zu funktionieren.

Weitere Verbesserungen sind ein Backport ihres viel verbesserten Navigationssystems aus der kommenden Godot 4.0, 3D -Physik -Interpolation, um alles reibungslos bei verschiedenen Frameraten aussehen zu lassen, eine einfache Möglichkeit, Android, einen Hafen des Herausgebers, ein einfacher Verschluss hinzuzufügen, und viel Neues, viel Neues Features for Version Control Systems (VCS) Integration in Godot, JoyPad -Ereignisse befinden sich jetzt in einem separaten Thread für Linux, um verpasste Eingaben und vieles mehr zu verhindern.

Hier herunterladen oder online probieren.

Artikel von Release.

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