Micro-Savings Fintech-Plattform SIPP hat Vijesh Vijayan als Vizepräsident - Markenmarketing anbietet. Vijayan wird dafür verantwortlich sein, die Kategoriebewusstseinsbildung zu erstellen, die Produktziele zu verstärken und das Geschäft auf die Märkte von Tier II und Tier III zu erweitern.
Vijayan hat eine Karriere von über 16 Jahren in Medien und Marketing. Vor seiner Ernennung bei Snarry diente Vijayan als Leiter des Markenmarketings bei Sunpure. Vijayan hat mit Marken wie Max Retail Division, Standard Chartered, Housejoy.in, JAWAD Business Group, UAE Austausch von WLL und Arvind Lifestyle-Marken zusammengearbeitet.
SOUSTHAV Chakrabarty Chief Executive und Mitbegründer - Siel, sagte, "Wir freuen uns, Vijesh Vijayan zu begrüßen. Als Micro-Savings-Plattform ist SIPPT mit einem Wachstumspunkt in seiner Wachstumskreise, da Indien den Weg zur USD5-Billionen-Wirtschaft marschiert. Unser Motto ist es, Indiens Wachstum zu befähigen und zu unterstützen, während er untersässige Massen unterstützt und investieren kann - insbesondere diejenigen, die nicht die Anleitung und Werkzeuge haben, um einen finanziellen Fußabdruck aufzubauen. Mit Vijesh führte wir unseren Markenmarketing-Bemühungen hoffen, eine mächtige Erzählung aufzubauen und mehr Menschen in die formale Wirtschaft hinzuzufügen. Wir freuen uns darauf, neue Horizonte unter Vijeshs linischer Führung zu erkunden. "
VIJAYAN sagte: "Ich freue mich, sich in einer solchen bemerkenswerten Phase auf seiner Reise anzutreten. Im Moment ist das Unternehmen einzigartig positioniert, um den unerfüllten finanziellen Bedürfnissen indischer Kunden, die traditionell untersässig sind, anzugehen. Wir haben eine immense Gelegenheit, wirklich sinnvoller Transformation zu fahren und für alle Stakeholder einen höheren Wert zu schaffen. Micro-Savings Fintech-Plattform SIPP hat Vijesh Vijayan als Vizepräsident - Markenmarketing anbietet. Vijayan wird dafür verantwortlich sein, die Kategoriebewusstseinsbildung zu erstellen, die Produktziele zu verstärken und das Geschäft auf die Märkte von Tier II und Tier III zu erweitern.
Vijayan hat eine Karriere von über 16 Jahren in Medien und Marketing. Vor seiner Ernennung bei Snarry diente Vijayan als Leiter des Markenmarketings bei Sunpure. Vijayan hat mit Marken wie Max Retail Division, Standard Chartered, Housejoy.in, JAWAD Business Group, UAE Austausch von WLL und Arvind Lifestyle-Marken zusammengearbeitet.
SOUSTHAV Chakrabarty Chief Executive und Mitbegründer - Siel, sagte, "Wir freuen uns, Vijesh Vijayan zu begrüßen. Als Micro-Savings-Plattform ist SIPPT mit einem Wachstumspunkt in seiner Wachstumskreise, da Indien den Weg zur USD5-Billionen-Wirtschaft marschiert. Unser Motto ist es, Indiens Wachstum zu befähigen und zu unterstützen, während er untersässige Massen unterstützt und investieren kann - insbesondere diejenigen, die nicht die Anleitung und Werkzeuge haben, um einen finanziellen Fußabdruck aufzubauen. Mit Vijesh führte wir unseren Markenmarketing-Bemühungen hoffen, eine mächtige Erzählung aufzubauen und mehr Menschen in die formale Wirtschaft hinzuzufügen. Wir freuen uns darauf, neue Horizonte unter Vijeshs linischer Führung zu erkunden. "
VIJAYAN sagte: "Ich freue mich, sich in einer solchen bemerkenswerten Phase auf seiner Reise anzutreten. Im Moment ist das Unternehmen einzigartig positioniert, um den unerfüllten finanziellen Bedürfnissen indischer Kunden, die traditionell untersässig sind, anzugehen. Wir haben eine immense Gelegenheit, wirklich sinnvoller Transformation zu fahren und für alle Stakeholder einen höheren Wert zu schaffen. "
Kommentare
Kommentar veröffentlichen