Direkt zum Hauptbereich

Das 2022-Lec-Frühlings-Split-Finale wird vor einem Live-Publikum gespielt

Ein Live-Publikum wird während des 2022-Lec-Frühlings-SPLIT-Finale zurückerlangt, die RIOT-Spiele heute offenbarten.

"Lec öffnet seine Türen für eine begrenzte Anzahl von Lüfter, um das Finale des Frühlings 2022 zu sehen", sagte RIO in einer Pressemitteilung. Dies wird zum ersten Mal seit 2020 eine Rückkehr von Fans in das Berliner Studio zurücklegen.

1.4.2022 The day before the game

Während Covid-Einschränkungen in Deutschland in den letzten Monaten erheblich vereinbart haben, ist Riot weiterhin vorsichtig. "Um die höchste Sicherheit zu gewährleisten, beschränken wir die Anzahl der Teilnehmer, und Fans müssen an der Stelle des Veranstaltungsorts eingehalten werden, sagte RIOT.

Fans werden auch erforderlich sein, um eine Maske im Studio zu tragen, es sei denn, es ist Essen oder Trinken "und soziale Distanzierung wird ratsam sein.

Die Tickets für das letzte Wochenende der 2022 LEC-Frühlings-Split-Playoffs sind am Freitag, 1. April, 1. Fans können sie auf der Website der Eventbrite-Ticketing-Website finden.

Die 2022 LEC-Frühlings-Split-Playoffs sind im Gange. Sie kehren am Freitag zurück, wenn G2 ESports in der unteren Halterung die Team-Vitalität annehmen. Am Wochenende kämpfen drei Teams auf den Titel und einen Platz in der Mittleren Saison invitativ. Diese drei Trupps spielen auch am letzten Wochenende der Split vor einem Publikum.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hier ist die Geschichte von Elden Ring, wie von Regisseur Miyazaki selbst erklärt

Elden Ring Director Hidetaka Miyazaki skizzierte die oft stumpfe Geschichte des Spiels in einem kürzlich mit wöchentlichen Famitsu (über Frontline Gaming Japan). Während Sie einen Großteil der Geschichte erkennen können, indem Sie genau auf Gespräche mit NPCs beachten und in die Positionsleitung graben, ist es gut, eine Go-to-Ressource zu haben, so dass jeder besser verstehen kann, insbesondere wenn es direkt vom Mund des Pferdes kommt. Es geht ein bisschen so etwas. Das Ganze des Spiels findet in einer Welt statt, die genannt wird, die von Menschen mit einem goldenen Glühen in ihren Augen bevölkert ist. Dies stammt aus der Gnade des Erdbree, des riesigen, goldenen Baums, den Sie wahrscheinlich gesehen haben, wenn er von einem Punkt zu einem anderen in-Spiel durchquert wird. Es gibt einige Leute, die den Glühen verloren haben, und sie werden als getrübt bezeichnet, wie Ihr Spielerzeichen. Das getrübt wurde von den Ländern zwischen, und Ihr eigener Charakter ist zufällig ein Nachkom

Star Trek Online: Stormfall Launch Trailer enthüllt Action

Das Mirror-Universum zieht im actionreichen Starttrailer für star Trek Online: Stormfall . Trek kann exklusiv den ersten Blick auf das neue Update von star Trek Online enthüllen, das Zeichen aus _star Trek: The Film Picture , Star Trek: Discovery , star Trek: voyager und star Trek: Deep Space Nine enthält. Start am Dienstag für PC und im Juni für Konsolen für Konsolen und fährt star Trek Online 's Mirror Universe Saga fort. Die Kapitäne entdecken Captain Killy (Mary Wiseman von star Trek: Discovery ) und ihr Fraktionsplan, eine gefährliche und mächtige Einheit aus der Geschichte der Star Trek -Geschichte zu erwecken. Es liegt an den Spielerkapitänen, Killy mit Hilfe von Marschall Janeway (Kate Mulgrew von star Trek: Voyager ), Admiral Leeta (Chase Masterson von star Trek: Deep Space Nine ) und ein brandneuer Charakter, Andorian Rebel Rae-Rae-Rae-Rae-Rae-Rae-Rae-Hilfsmittel zu stoppen. Yeet (noah averbach-katz aus star trek: Discovery ). Diese unerwarteten Verbündeten werden sich

Bowser verurteilte sich zu mehr als drei Jahren Gefängnis

Nach einer langen rechtlichen Schlacht, angeklagt, nintendo Hacker Gary Bowser - keinerlei Bezug zum aktuellen Präsidenten von Nintendo of America Doug Bowser oder das berüchtigte Pilz-Kingdom-Bösewicht - wurde zu 40 Monaten Gefängnis verurteilt . Das US-amerikanische Bezirksgericht für den westlichen Bezirk Washington lieferte Bowsers Strafe in einem Fall, in dem die Staatsanwaltschaft der US-Regierung erfolgreich argumentiert wurde, dass Bowser und Team Xecuter Nintendo verursacht hatte, um Nintendo aufgrund von "Console-Hacking-Software und Geräten zum Spielen zu erleiden Pirated Nintendo Switch-Spiele. " Als "öffentliches Gesicht" des Hacking-Unternehmens zielte die Staatsanwaltschaft darauf, Bowser mit fünf Jahren Gefängniszeit zu bestrafen, während seine Verteidigung argumentierte, dass er als Sündenbock benutzt wurde, um andere Hacker zu verhindern, und war der "am wenigsten schuldhafte" der Andere Mitglieder des Teams Xecuter, die ebenfalls