Xbox bestätigt, dass er in Xbox Game Studios Publishing eine neue Organisation bildete, um Cloud-Native Games ausschließlich aus Xbox-Systemen und -Dienstleistungen zu bringen.
In einem 16-Minuten-Video wurde in einem YouTube-Kanal für Xbox-Spielentwickler während der GDC 2022 gepostet, Kim Swift, Senior Director of Cloud Gaming, Details The Unbenannte Cloud Gaming Organization in Xbox Game Studios Publishing und die Art von Spielen, die es veröffentlichen soll. Swift erklärt, dass Xbox Game Studios Publishing Mandate mit Cloud Gaming mit dem Partner mit weltweit klassischen Spielentwicklungsteams, um Cloud-Einheimische Spiele zu entwickeln, um den Spielern, die nur mit Cloud-Technologie erreicht werden können, zu entwickeln. " Bisher wurden keine Spiele aus dieser neuen Initiative angekündigt, obwohl Hideo Kojima jedoch gesucht wird, an einem zu arbeiten.
Obwohl der Xbox-Game-Pass bereits Spieler, um viele Spiele von der Cloud auf Mobile, PC und Console, den Spielen, der neuen Organisation zu streamen, konzentriert sich diese neue Organisation auf "Cloud-native" -Titel. Das bedeutet, dass diese Spiele Cloud-Gaming-Technologie erfordern, um ihre Vision zu erreichen. Einige Beispiele, die Microsoft angibt, umfassen die Verwendung der natürlichen Sprachverarbeitung auf Spiel-NPCs und nehmen dann die zusätzliche Macht zur Verbesserung von Visuals, zerstörbaren Umgebungen, Spielerzählungen und randomisierten Elementen in Spielen.
Insgesamt sind die Aussichten von Cloud-First-Spielen aufregend, aber wir haben dieses Potenzial gehört, das zuvor bei Google Stadias GDC 2019 enthüllt. Obwohl diese Präsentation die Aufprallwolke-Technologie auf Spielentwicklung und die Titel selbst hätten, hat Google nie irgendwelche Exklusivs hervorgebracht, die tatsächlich diese Technologie in kühlen Wegen verwendeten. Kim Swift war vor der Schließung des Studios sogar bei Stadia Games & Entertainment als Game Design Director.
Wir müssen immer noch warten und sehen, wie effektiv und erfolgreich diese neue Xbox-Spielstudios-Publishing-Organisation sein wird, um das unbekannte Territorium in AAA Console Gaming zu erkunden. Das heißt, der Zugang von Microsoft auf Azure- und Xcloud-Technologie und Geschichte erfolgreicher Spielentwicklung und Publishing-Instillungen etwas zuverlässiger, dass er dies ausziehen kann.
Xbox Game Studios Publishing's Nameless Cloud Gaming Organization ist definitiv eine Gruppe, die in den kommenden Jahren als Wolkenspiele zuschauen soll, da die Wolkenspiele den Spielern stärker zur Verfügung stehen und von Entwicklern verwendet wird.
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