Die Kampagne wurde unter dem Flagghip-Programm von Viviana Mall 'extraordinaari' erstellt und wurde von Saugat Bhattacharya of Tryangles konzeptualisiert und geleitet. Das Video soll die Nachricht senden, dass sie 'zu viel' ist, und fordert eine Aktion, um die Body Shaming zu schämen und den Menschen dazu beizutragen, Körper positiv zu sein...
Marken haben begonnen, ihre Kampagnen für den internationalen Frauentag zu bauen, inspiriert vom Thema für dieses Jahr "Pause der Vorspannung". Eine solche Marke ist die Viviana Mall. Es hat seine Frauentagskampagne enthüllt, die das Bewusstsein für das Bewusstsein der Körperscheibe erhebt.
Die Kampagne namens "Shame Body Shaming" wurde unter seinem Flaggschiff-Programm "ExtraDinaari" erstellt und zielt darauf ab, den Dialog um die rauen Schönheitsnormen auf der ganzen Welt einzuleiten, und wie Frauen gezwungen sind, in diese vordefinierten Kategorien zu passen.
Konzeptualisiert und von Saugat Bhattacharya von Verbrennern, das Video zeigt Frauen, mit verschiedenen Körpertypen, Stilen, Hautfarbe und Hauttextur, die als "zu fett" genannt werden, "zu dünn", "zu dunkel", "zu jungish", Formen des Körperschampfens. Das Video porträtiert das Unbehagen und die Frustration dieser Frauen. Es endet damit, dass sie sagen, dass sie genug hatten, und das war "zu viel".
RIMA Kirtikar, Chief Marketing Officer, Viviana Mall, "Als sozial verantwortliches Unternehmen haben wir immer Kampagnen eingeführt, die auf den Nutzen der Gesellschaft im Großen der Gesellschaft arbeiten. Unser Flaggschiff-Frauen-centric-Programm, außerordentlich, bereichert das Leben von Frauen weiter. Viviana Malls glaubt fest, dass jede Frau unabhängig von ihrer Körpertyp- oder Hautfarbe etwas in ihrem Leben erreichen kann. Somit entschieden wir uns in diesem Jahr, mehr Licht auf das Body-Shaming zu werfen. Mit unserem Video möchten wir einen sicheren Raum für Frauenopfer von Body Shaming schaffen und sie wissen lassen, dass sie nicht alleine sind. Wir streben an, dazu beitragen, diese Welt zu einem besseren Ort, um für jede Frau zu leben. "
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