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Diablo 4-Update neckt fünf verschiedene Regionen und Hunderte von Dungeons

Das neueste Diablo 4-vierteljährliche Update konzentriert sich auf die Dungeons und Biomes von Sanctuary mit Art Director Chris Ryder verspricht "fünf verschiedene Regionen und Hunderte von Dungeons" mit dynamischen Regionen und Themen.

Diablo 4 NEW Environmental Gameplay Showcase

Ryder beschrieb die "dualen Säulen" von DIABLO 4 ästhetisch als "alte Meister" und "eine Rückkehr in die Dunkelheit". Ersteres bezieht sich auf die Techniken von Malern wie Rembrandt und wie Blizzard versuchte, die Liebe zum Detail, der Töne der Töne und die verschiedenen Farben in klassischen Werken zu integrieren. Der heutige Kunstblog ist möglicherweise nicht der beste Showcase, denn der letzte ist, weil die meisten der vorgestellten Umgebungen so braun sind wie die Schützen der 2000er Jahre, aber auch variiert und lebhaft.

Die "Rückkehr in die Dunkelheit" wird das Motiv wahrscheinlich mehr Glocken für langjährige Diablo-Fans rufen. Blizzard möchte die gefährliche, dunkle, mittelalterliche gotische Atmosphäre des Heiligtums wiedererlangen, und es ist unter anderem sein Beleuchtungs- und Wettertuch, um es zu feiern. Ryder sagt, Diablo 4ziele "für Glaubwürdigkeit, nicht Realismus", indem sie Regionen und Biomen klare, konsequente, aber fantastische Themen geben, und betont, dass "Wetter und Beleuchtung eine prominentere visuelle Rolle spielen" als in früheren Spielen.

Dieses Update verfügt über Umgebungen wie die matschige Scosglen-Küste, das von Zakarum-Anhänger in den trockenen Steppen aufrechterhaltene Orbei-Kloster, und die kreismilitaristische Siedlung von Kyovoshad, wo selbst hochwertige Bezirke wie Slums aussehen. Mit all diesen neuen und verbesserten Vermögenswerten zur Verfügung steht der Associate Art Director Brian Fletcher, dass Diablo 4 mehr und mehr abwechslungsreichere Dungeons liefern wird "als je zuvor."

"Um über 150 Dungeons zu unterstützen, mussten wir die Art und Weise verschieben, wie wir Umweltkunst herstellen, damit es flexibel genug ist, um an mehreren Standorten und nicht nur in einem einzigen Dungeon verwendet zu werden," Fletcher erklärt. Diablo 4 verwendet dynamische Dungeon-Fliesen-Sets, die angeordnet werden kann, um ein breiteres Umgebungsspektrum zu erstellen, was Diaablo 4 weniger als mit dem Senkung fühlen sollte, da Sie Ihre Charaktere in unendlich mahlen.

"Neue Dungeon-Merkmale wie nahtlose Bodenübergänge oder Travers sind aufregend, aber meine bevorzugte neue Funktionen ist das, was wir Tile-Set-Übergangsszenen nennen", sagt Fletcher. "Dies sind Szenen, mit denen wir zwei verschiedene Fliesen-Sets in demselben Dungeon anschließen können. Stellen Sie sich vor, Sie leiten durch eine Gruft, nur um ein Loch in der Wand zu finden, das Sie nahtlos in ein riesiges unterirdisches Höhlennetzwerk führt. Alles, während Sie die randomisierten Layouts mit jedem Dungeon-Lauf ändern. "

Im letzten Diablo 4-Update haben Blizzard umrissen Wie Beute und Endgame-Schleifs haben sich entwickelt, und zu dem Zeitpunkt hat es zu dem Zeitpunkt "ein bedeutender Meilenstein" für die Entwicklung des Spiels angewiesen. In jüngerer Zeit der globalen Community-Blei Adam Fletcher _Ackgledged Player-Feedback, das Blog-Beiträge wie diese große Fragen haben können, können weitgehend unbeantwortete und versicherte Fans, die Diablo 4-Testphasen informativer sind.


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