'Die Panionion (Old Greek πανιώνιον, Paniônion) war der zentrale Unterhelter sowie ein Teil der Konzentration der jonnen Organisation, der sich der Poseidon Heliconio an der Westküste von Anatolien (Türkei) in der Provinz Smyrna widmete.
Wenn Anhänger so immateriell als Segnungen waren, wäre dies ein Brise.
Mit den Händen gefaltet, klopften, klopfte an Türen, umarmt die Wunderschönheit und berührte die Füße des älteren Menschen, ein Einweichen in die Andulassung von Kronien, die Zindabad-Slogans schreien und vom Wähler gesegnet sind. Dies ist eine Komforitierzone eines Politiker, eine Kampagnenroutine, die sie gründlich kennen.
Das gleiche Treffen und Greet über einen Mobile-Bildschirm ist jedoch ein Array von Herausforderungen, bevor Contestants, Aspiranten und Kampagnenmanager von Partys mit nur digitalen Rallyies, die in dem Staat, ab sofort bis zum 15. Januar, wegen der aktuellen Überspannung erlaubt sind in der Covid-Pandemie.
Zuerst ist die Notwendigkeit, einen gesunden Anhängerzähler zu haben und das digitale Spiel auf Plattformen wie Twitter, Facebook, YouTube und Instagram aufzunehmen, was keine Aufgabe ist, viele Kandidaten, die auf digitalen Plattformen nicht so aktiv sind, wie sie sich auf dem Boden befinden, können bei so kurzfristig. Als nächstes kommt Tracking Analytics - Impressionen, Likes, Retweets, Zeitaufgaben usw. Digitale Marketingunternehmen, die mehr Menschen erreichen, um mehr Menschen zu erreichen, als alle anderen, deren Vorschlag, auf den Sie zugehört haben, da sein, um das Leben einfach, aber um Kosten einfach zu machen. Die Pakete können je nach Kampagnenquellen in der RS 20-40-Lakh-Halterung sein.
Kandidaten, die nicht die digitale Savvy besitzen, werden ihr Budget für die Akinifikation in der Social Media neu bearbeiten. Einige andere verlassen sich auf ihre Support-Basis und den Tech-Acumen von Freunden und Angehörigen, um ihre Social-Media aus den Kontrollräumen, oft das Wohnzimmer eines Hauses oder einen Schreibtisch in einem Partybüro zu erledigen.
Ein Montageumfragekandidat aus dem Noida-Wahlkreis sagte, dass eine Agentur ihrem Team mit einem Angebot an das Design ihrer digitalen Outreach angezogen wurde. Die Verwaltung der politischen Kampagne ist jetzt ein Geschäft. Die Leute denken, dass Politiker viel Geld haben, also kommen sie mit Zahlen wie Rs 40-50 Lakh. Wir haben gesehen, dass diese Stellplätze zuvor übertrieben sind. Jemand wird versprechen, dass Sie in zwei Tagen 10 Lakh-Leute erreichen werden, indem Sie Massenbotschaften an jedes Haus in einem Gebiet senden. Aber später findest du heraus, dass die Daten gefälscht sind. Viele Menschen zahlen viel Geld für diese Dinge. Kandidaten, die nicht sehr technisch-savvy sind, werden in diese Falle fallen, sagte der Kandidat, fügte hinzu: Es gibt auch Unternehmen, die bezahlte Anhänger auf verschiedenen Online-Plattformen anbieten. Man kann einen Anhänger für RE 1-1.50 bekommen.
Aber die Teilnehmer finden bereits, dass das Geräusch im Cyberspace keinen Wähler überzeugen wird. Kripa Ram, der BSP-Kandidat von Noida, sagte Toi, die Leute wollen mich vor ihrer Haustür sehen. Die Wahlkommission hat körperliche Rallyes verboten, so dass wir auf WhatsApp-Gruppen und Telefonanrufe angewiesen sind. Aber diejenigen, die mich kennen, fragen Fragen. In einem Dorf wurde ich gefragt: 'TU ITNA BADA HO GYA KE MILNE BHI NAHI AYA (Sind Sie jetzt so groß geworden, dass Sie uns nicht einmal treffen werden?) Ich musste einen persönlichen Besuch zahlen, sagte er.
Agenturen, die an der politischen Kampagnenverwaltung beteiligt sind, werden die Preise auf der Grundlage der Anforderungen eines Kandidaten vorab entschlossen. Wir handhaben die Kampagne mehrerer Kandidaten in Uttarakhand und Punjab. Wir verwenden One-to-on-Nachrichten über WhatsApp usw., um dem Kandidaten zu helfen, Live, Bulk Messaging und andere spezialisierte Anwendungen, die wir nicht enthüllen können, sagte ein IT-Leiter eines Unternehmens in der Stadt.
Während Kampagnenstrategien viele sind, ist der Kampagnenstil hauptsächlich positiv oder negativ. Die positive Kampagne konzentriert sich auf das persönliche Branding eines Kandidaten. Das negative zielt auf Rivalen ab. Wir sind mit verschiedenen Besichtigern verbunden, die Daten über gewinnfähige Kandidaten bereitstellen. Diese Wahl bleibt virtuell, also ist unser Ziel, die Reichweite eines Kandidaten zu erhöhen. Die Gruppierung erfolgt nach dem Geschmack eines Publikums und ihrer Ausbildung, einer Kaste und der Bestrebungen. Es gibt positive und negative Kampagnen, sagte Ritesh Ranjan, der Gründer eines Delhi-basierten IT-Lösungsanbieters, der behauptet, die Kampagne eines erfolgreichen BJP-Kandidaten von Bihar abzuwickeln.
Jedes Unternehmen verfügt über unterschiedliche Teams für den Umgang mit Tech, Daten von Wählern, Inhalten, UI (Benutzeroberfläche Design) / UX (Benutzererfahrung) Design usw. Die UI / UX sind Entwürfe, Layout und Elemente von Banner, Poster usw. einer Kampagne.
Es gibt Fallstricke zum digitalen Goldrausch, wenn eine Agentur nicht sorgfältig ausgewählt wird.
Wir können uns nicht sicher sein, dass sich die Lieferung solcher Agenturen sicher sein, da viele dieser Anhänger während des Reinigungslaufs und Algorithmus von Online-Plattformen verschwinden, da sie gefälschte Anhänger sind. Die eigentliche Reichweite einer Person ist ihre Bio-Reichweite, und man sollte nicht in die Angaben des Anhängers geraten, sagte Pankhuri Pathak, der Kongresskandidat für Noida, der sie hinzugefügt hat, sie überwacht ihre Kampagne.
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